SCHWERES GERÄT…

… kommt zum Einsatz, wenn die Spundwände des Baugruben-Verbaus gezogen werden. Die Tiefbauarbeiten im dritten Bauabschnitt der MOMM-PIAZZA sind weitgehend abgeschlossen, so dass der Baugrubenschutz der Tiefbaufirma Böck aus Sonthofen wieder entfernt werden konnte.

Schwerste Stahlträgerplatten haben die Baugrube umschlossen, so dass die Tiefbauarbeiten und die Tiefgaragenumfassung sicher, zuverlässig und qualitätsvoll in wasserdichtem Beton und Grundwasserdichter Bauweise hergestellt werden konnten.

Nun kann die Baugrube vollständig verfüllt, verdichtet und geschlossen werden. Das Planum für die MOMM-PIAZZA, den neuen Begegnungsplatz im Quartier wird nun in den nächsten Monaten nivelliert. Rechtzeitig zum Termin können dann alle Immobilien an der MOMM-PIAZZA schlüsselfertig übergeben werden. Ihr neues Zuhause im Herzen der Stadt.