MODERNE UND HISTORIE

Während im Hintergrund das historische Pförtnerhaus und das inzwischen dort etablierte Feuerwehrmuseum aus der früheren Spinnerei und Weberei Momm AG die historische Verbindung zum Areal prägen, entwickelt sich im Vordergrund die MOMM-PIAZZA und deren soeben im Bau befindlichen Außenanlagen als höchst-modernes Wohngebiet wie ein Kokon auf historischem Grund.

In wenigen Wochen sind die weiteren Mehrfamilienhäuser unseres zweiten Bauabschnitts einzugsfertig, und der dritte und letzte Bauabschnitt wurde soeben baulich begonnen. Nur noch ein knappes Jahr wird es dauern, bis das neue Zuhause im Herzen der Stadt vollkommene Gestalt angenommen hat und 100 Haushalten ein anspruchsvolles, barrierefreies und begehrtes Wohnumfeld bieten.

Willkommen im Quartier. Jetzt noch die letzten freien Wohnungen sichern!