„Wir sind rundum zufrieden. Das war das Beste was uns passieren konnte. Danke 1000 ⭐️ ⭐️ ⭐️“

KARINA D.EIGENTÜMERIN

„Das war einmalig gut, kompetent, immer hilfsbereit und vor allem in jedem Detail perfekt. Es wird an alles, auch die kleinste Kleinigkeit vorausgedacht. Da fühlt man sich rundherum wohl.“

REINHARD H.EIGENTÜMER

„Sofort angesprochen haben mich die schmucken Häuser mit Ihrem fast schon mediterranen Stil, jeden Tag bleiben in der Wohnanlage Passanten stehen und bewundern die Objekte, die das nördliche Stadtbild wesentlich bereichern. Erfreut hat mich die sehr gute und noble Grundausstattung. Wirklich überrascht und fasziniert hat mich die fast schon minuziöse Planung und Organisation der Bauabschnitte, sodass ich sogar noch früher als gedacht einziehen konnte. Wunderbar! Vielen Dank an ACREDO BAU und alle beteiligten Handwerker.“

DR. GEORG S.EIGENTÜMER

„Das Vertrauen, das wir ACREDO aufgrund des guten Rufes geschenkt haben, wurde zu keiner Zeit enttäuscht. Die versprochene Qualität wurde geliefert und die Betreuung war zu jeder Zeit fair und ehrlich!“

ELISABETH C. UND DR. ANDREA S.EIGENTÜMER

„Im Verlauf des Projekts hat sich bestätigt, dass der Slogan „Verlassen Sie sich drauf“ bei ACREDO nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern ein verlässliches Versprechen ist, das zu jeder Zeit erfüllt wurde.“

CLAUDIA K.EIGENTÜMERIN