BA-2 sehr begehrt!

Willkommen an der MOMM-PIAZZA. Während die Pläne für das Wohnquartier im Herzen Kaufbeurens schon lange stehen, kommen nach und nach die Bewohner hinzu. Im ersten Bauabschnitt haben sich die Familien bereits eingelebt und entdecken die Vorzüge von zentrumsnahen Wohnen im Grünen.

Der BA-2 befindet sich im Bau und jeden Tag können deutliche Fortschritte festgestellt werden. Wir freuen uns, dass dieser Bauabschnitt bereits komplett ausverkauft ist!

Wer zu langsam war und noch Interesse an einer exklusiven Eigentumswohnung inmitten der Stadt hat, muss schnell sein: Im BA-3 gibt’s noch Wohnungen in höchster Ausstattungsqualität.

Sie wollen mehr über das Bauvorhaben MOMM-PIAZZA erfahren?
Dann fordern Sie jetzt ein detailliertes Exposé oder einen Besichtigungstermin an.
Wir beraten Sie gerne bei einem unverbindlichen Gespräch.