Leben(s) Qualität pur

Momm-Piazza - Wohnen im Herzen der Stadt Kaufbeuren.

Bereits mit den ersten beiden Wohnquartieren 'Wohnen an der Momm-Villa' und ' Ruhe Zone an der Momm-Villa' hat ACREDO BAU bewiesen dass eine moderne, nachhaltige und städtebaulich hochwertige Architektur mit einer kontinuierlichen Wertsteigerung einhergeht. Mit dem neuen Wohnprojekt MOMM-PIAZZA, dem größten Teil des Ensembles, vollenden wir nun unser Baukonzept um die historische Momm-Villa.

Bis 2021 werden dort in insgesamt drei Bauabschnitten exklusive und barrierefreie Wohnungen, stilvolle Doppel und Reihenhäuser sowie zwei geräumige Tiefgaragen entstehen. Das Wohnambiente  vereint dann moderne Ansprüche an Architektur, Komfort und Technik mit einer harmonischen Integration in die Umgebung.

Am Rande der Altstadt gelegen, wird MOMM-PIAZZA aber nicht nur exklusiven Wohnraum bieten, sondern zugleich auch Aufenthalts- und Begegnungsort für Jung und Alt, Familien und Singles sein. Als lebendiger Mittelpunkt urbanen Lebens können hier - ganz im Sinne des mediterranen Dolce Vita - großzügige Freiräume genossen werden, die offenen Austausch fördern und bei Bedarf diskrete Privatheit erlauben.

Die Momm-PIAZZA überzeugt als Baugebiet gleich mehrfach: durch raffinierte Grundrisse, puristische Architektur, hohen Wohnkomfort, erstklassige Ausstattung und einen unvergleichlichen Standort.

Vielleicht ist ja auch Ihr Traum von einer Neubauimmobilie dabei?

Lassen Sie sich inspirieren.